Am 5. und 6. März 2016 auf dem Heldenmarkt in München.

DENTTABS-Zahnputztabletten: Das wahrscheinlich nachhaltigste Zahnpflegeprodukt der Welt.

Berlin, 26. Januar 2016: 1000 kostenlose und ultraweiche Zahnbürsten warten auf die Besucher vom Heldenmarkt. Am 5. und 6. März halten sich die Mitarbeiter/innen des Start-Up Unternehmens DENTTABS im Münchener MVG-Museum bereit, um jedem das wundervolle Gefühl von wirklich sauberen und glatt polierten Zähnen zu vermitteln.

„Durch die besonderen und natürlichen Inhaltsstoffe von DENTTABS-Zahnputztabletten erhalten wir den glänzenden Effekt auf den Zähnen. Wirklich jeder fühlt den Effekt oft schon beim ersten Mal!“, preist Axel Kaiser, Berlins innovativster Zahnpflegeexperte, die weltweit einmalige Form der Zahnpflege an.

151127 HM MUC Bannerset 300x250„Und wer schmerzempfindliche Zähne hat, der wird schon nach wenigen Anwendungen erstaunliche Veränderungen feststellen, denn bei DENTTABS wirkt das enthaltene Fluorid besonders effektiv und nachhaltig.“

Durch die trockene Darreichung sind DENTTABS ohne Wasserverbrauch hergestellt. Sie benötigen viel weniger Verpackung und ohne Reste in der Tube ist DENTTABS das wahrscheinlich nachhaltigste Zahnpflegeprodukt  der Welt. Made in Berlin.

Am besten probiert man DENTTABS direkt auf dem HELDENMARKT aus und bekommt als kleines Dankeschön die ultraweiche DENTTABS-Zahnbürste geschenkt!

Alle Informationen zum Heldenmarkt am 5./6. März in München